Welches Waschprogramm bei Poloshirts?

3 Antworten

Wenn Du es mit Feinwäsche oder Wollprogramm wäscht kann nichts passieren.30 Grad.Kannst aber normales Waschmittel nehmen.

Danach halt aufhängen und Trocknen lassen und natürlich nicht im Trockner trocknen

Das schonensze was die Maschine her gibt ohne weichspüler und co und danach lufttrocknen und dabei stretchen regelmäsig. Noch besser: Handwäsche

Nichts davon. Baumwolle 40 Grad mit Pulverwaschmittel und gut. 40 Grad halten Baumwollsachen immer aus

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit