Welches Waschmittel würdet ihr nehmen?

Wenn keins von beiden bitte nicht kommentieren. Wir achten nicht immer auf die Farben der Kleidung

Sommerwind ist Vollwaschmittel

Glücksmoment ist colorwaschmittel

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sommerwind 67%
Glücksmoment 33%

3 Antworten

Hallo und einen guten Morgen...

Mit Sicherheit keines von beiden...

Viel versprechende Aussagen sind mit Vorsicht zu genießen..

Ich bin mittlere 67 Jahre alt/jung und männlich, wasche meine Wäsche mit den günstigensten Produkten Waschmitteln

her

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 08:32

Naja da es gerade im Angebot war und 10 € günster war hab ich's genommen (also wenn ich es mit dem kleinen vergleiche und der Menge ist es 10€ billiger) . Wir sind gerade bei kuschelweich angelangt weil mein Partner bei Ariel und Lenor und Hautausschlag bekommt. Bei kuschelweich hatten wir noch nichts

Leider keines der beiden.

Habe schon 2 Marken mit denen ich zufrieden bin und wechsle nicht.

Sommerwind

Sommerwind Hört sich so Frisch an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung