Welches von diesen iPhones ist 2023 am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

iPhone 13 Mini 56%
iPhone 12 33%
iPhone 11 Pro 11%

3 Antworten

iPhone 13 Mini

Iphone 13 mini hat ne starke Batterielaufzeit, die neusten Kameras und ist auch das neuste Gerät. Wenn du allerdings lieber einen größeren Bildschirm hast, würde ich das Iphone 12 kaufen.

Das Iphone 11 Pro war laut den Kunden wohl nicht so performant was Batterielaufzeit angeht.

iPhone 13 Mini

Das neueste iPhone ist das beste, es hat eine starke Leistung und Laufzeit mit Batterie. Die Größe des Bildschirms spielt keine Rolle daran, aber ich empfehle iPhone 12 dafür mit großen Bildschirmen, damit es einfacher ist, kleine Informationen und Texten zu sehen.

iPhone 12

Das 12 Mini