Welches von diesen Hanfus findet ihr am schönsten?

Hier

4 Antworten

Alle drei sind auf ihre eigene Art schön. Wobei ich aber finde, dass das 2. etwas unnatürlich wirkt. Geht ja fast schon in Gothic-Richtung 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Ich mag den zweiten am meisten. An sich finde ich alle drei sehr schick und stilvoll, aber ich finde es schön mit dem Muster und schwarz finde ich eh besonders toll, der Kontrast zum Weiß macht es besonders schön! 😉

Ich finde den ersten am schönsten

Alle sind sehr schön, aber ich finde das dritte etwas schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung