Welches Universum ist stärker? Harry potter oder Jujutsu kaisen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jujutsu Kaisen, weil... 50%
Harry Potter, weil.. 40%
anderes, weil.. 10%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jujutsu Kaisen, weil...

Ganz klar JJK. Alleine Gojo ist stärker als alle Harry Potter Charaktere. Dann haben wir noch Getou plus die vielen starken Flüche wie Sukuna oder theoretisch auch Rika. Die Harry Potter Charaktere sind zwar alle relativ stark haben aber keine Chance. Beispiel: Ron vs Megumi. Megumi hat Shikigamis und mit seiner Sphären entfaltung, hätte er direkt einen riesigen Vorteil. Gojo vs alle Charaktere wäre auch so ne Sache. Die Zauberer könnten ihn nichtmal anrühren wegen der Unendlichkeit zwischen ihnen. JJK ist viel Stärker.

Jujutsu Kaisen, weil...
  1. Kann man das nicht vergleichen da zwei Komplett verschiedene Universen mit komplett verschiedenen Regeln
  2. Wenn man es doch vergleichen wollen/müssen würde, wäre das ein sehr einseitiger JJK stomp