Welches Team wird Zweitliga-Meister?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

SV Werder Bremen 36%
FC Schalke 04 14%
SC Paderborn 07 14%
Hamburger SV 14%
FC St.Pauli 14%
Anderes 7%
Jahn Regensburg 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Diese Liga ist sehr offen. Die Kandidaten hast Du genannt. Keine schlechte Frage, nur ist es Zufall wer Recht hat mit seiner Prognose. Zum Glück geht die beste 2. Liga aller Zeiten noch längst nicht zu Ende.

Schalke, Bremen und HSV dachte ich vor der Saison. Mit 3 Siegen in Folge - ohne Spiele der Konkurrenz eingerechnet - würde dies der Fall sein (HSV, Bremen, Schalke in der Reihenfolge)

Aktuelle Tabelle

Bild zum Beitrag

Mittlerweile halte ich für möglich, dass nicht große Namen aufsteigen. Ich will keine Prognose abgeben, weil ich es von diesen 11 Kandidaten jedem gönnen würde und auch für möglich halte.

https://www.gutefrage.net/frage/2-liga---steigen-clubs-auf-die-nicht-zu-den-3-kandidaten-vor-der-saison-gehoerten-prognose

LG

 - (Sport, Fußball, Bundesliga)

brunoWeich06
Fragesteller

Tja du hattest Recht!

FC Schalke 04

Schalke und st. Pauli steigen auf und paderborn kommt in die relegation

Hamburger SV

Hi, brunoWeich06 !⚽️

Meiner Meinung nach schafft es der HSV.

Lassen wir uns überraschen, vielleicht ist es auch ein anderer Zweitligist, der das noch schafft.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  25.09.2021, 14:51

Hi, brunoWeich06. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

SC Paderborn 07

Schalke hat aber auch gute Chancen denke ich.

FC St.Pauli

Das wird DIE Ueberraschung werden :-)