Welches Tablet für die Schule/Studium?

1 Antwort

Wenn du nach Samsung suchst, bist du sicher kein Apple fan! So war und ist es auch heute noch bei mir! Allerdings haben Samsung und Android virallem noch Android 13 überhaupt nicht die Anforderungen gehabt, die ich brauche! Es bleiben dann also für mich nur Apple, Microsoft oder Linux übrig!

Bei Linux gibt es viel Auswahl. Leider aber nicht im Laden direkt zu kaufen und man zahlt für Linux, das eigentlich Kostenlos ist! Zudem können die Schulen nichts anfangen!

Damit blieben nur noch Apple und Microsoft übrig. Leider waren die "Guten" Microsoft Surface Tablets deutlich teurer als ein iPad 10. Gen. Darum habe ich mich für das iPad entschieden und kann es empfehlen. Android kann leider nicht im geringsten mit den Wichtigen Punkten mithalten!