Welches Symbol für Traurigkeit usw.?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm das Motiv, das du parat hattest und drück deine Gefühle in einem Brief aus.

Ostseemuschel
Fragesteller

Meine Gefühle habe ich schon mehrmals ausgedrückt. Die Zeit läuft mir davon. Und da der Postbote anscheinend auch noch auf Drogen ist, wird das ein schwieriges Unterfangen.

Ostseemuschel
Fragesteller
@Ostseemuschel

Ich denke, dass ich doch einen Brief schreiben werde. Ich schreibe ja so fruchtbar gerne... und wehe der Postbote ist auf Drogen:-) Danke!

Videomovieshine  30.10.2013, 16:31
@Ostseemuschel

Hallo Ostseemuschel ... ja so ein Brief ist eine sehr gute Idee, denn er hilft Dir das ganze sozusagen "für Dich selbst emotional klärend zu verarbeiten" und gibt dem Empfänger die Chance ... "vielleicht" besser zu verstehen, was Du empfindest ... LG Vms:)

Etwas späte Antwort, aber vielleicht liest Du es ja noch: Ein Bild von Paul Klee - Es weint.

Wenn du ein Fan des Meeres bist- ich finde, gerade das bietet schöne melancholische Bilder. Ein Herbsttag, an dem der Himmel und das Meer so grau sind, dass man meint, sie würden sich ineinander verlieren, ein bisschen Bewegung in die Wolken und die Wellen bringen und dann irgendwo ein einsames Lebewesen... vielleicht eine Seemöwe oder auch ein Mensch, ein alter Seemann z.B.mit seinem Boot oder auch eine beliebige Person, die mit leerem Blick und wehenden Haaren über das Meer schaut.

Ostseemuschel
Fragesteller

Vielen Dank! ich lebe am Meer. Leider habe ich für ein so "großes" Gemälde keine Zeit... sie läuft mir davon

show must go on ! ^^

muscheln können die schale zuklappen und eine lange zeit im schlick überleben , aber nicht auf dauer so leben :(

ostseemuscheln haben ausserdem eine anatomische besonderheit : diese gattung verfügt über ein rückrad - benutze es ! :)

daher mein motiv - vorschlag für dein bild :

http://www.directupload.net/file/d/3495/2rlqckfm_jpg.htm

.... so , und nun zurück ins blaue meer mit dir ! :)))) -lg, oppe .

Ostseemuschel
Fragesteller

Schön geschrieben-danke.

Wenn du Menschen malen kannst evtl. jemanden mit zwei gesichtern, eine seite hoffnung eine seite hoffnungslosigkeit

rehlein48  25.08.2013, 17:59

2 Gesichter,prima Dein Gedanke.DH