welches spiel ist schwerer in esport verhältnissen und zum umfangreichen ganzen spielverständnis?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

League of Legends 71%
apex legends 29%
Valorant 0%
Clash of clans 0%

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt
League of Legends

LoL ist schon schwer zu verstehen da sich jeder Held einzigartig spielt und es noch dutzende verschieden Spielweisen pro Held gibt je nach dem welche Items man ausrüstet.

Apex und Valorant sind natürlicha auch schwer aber der Fokus ist da ein ganz anderer. Während bei LoL das Wissen über Helden und Items sehr wichtig ist, ist bei Shootern Reflexe, Map- und Waffenkentnisse gefragt.

League of Legends

kann man jetzt nicht einfach so beantworten

lol usw sinds taktikgames mit tausenden helden mit jeweilst hunderten spielweisen

valo und r6 usw haben einen ganz anderen schwerpunkt, also operatorkenntnis, voraussehung des gegners, waffenkenntnis und reflexe