Welches Spiel besser auf Twitch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Dead by Daylight 56%
Phasmophobia 44%
Part Animals 0%
Fall Guys 0%
Texas Chainsaw Massacre 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dead by Daylight

Aber sonst schaue ich sogar eher FNAF.

Dead by Daylight

Ist voll Geschmackssache, würde keines davon selber schauen aber denke DbD ist am bekanntesten

Phasmophobia

ich gehe mal mit phasmo wobei es auch härtere games schon gibt zb ghoste watchers . mach das was dir gefällt bzw die comunity fragen was die haben wollen würden

Polarstern82
Fragesteller

Danke für die Antwort

  1. Ich kann mich nicht entscheiden, mag alle die genannten Spiele.
  2. Ich habe erst mit streamen angefangen.
  3. Ich bin glücklich, wenn überhaupt jemand zu schaut, geschweige denn schreibt.