Welches soziale Netzwerk benutzt oder mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

YouTube 52%
Andere… 16%
Instagram 12%
Snapchat 8%
Facebook 4%
TikTok 4%
Twitter 4%

6 Antworten

Andere…

Also das meiste sind keine soziale Netzwerke. Ich persönlich bin auch kein großer Fan von Tiktok, Instagram, Facebook, Twitter etc. Ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung und man verschenkt siene persönlichen Daten.

YouTube

Das einzige, was ich Abgesehen von WhatsApp an sozialen Netzwerken habe. Es gibt auf Youtube einige interessante und lehrreiche Videos.

YouTube

Allerdings ist YouTube kein soziales Netzwerk, sondern eine Plattform zum Hochladen und Streamen von Videos. Snapchat ist glaube ich auch nur ein Messenger.

WhatsApp nehme ich jetzt nicht rein, da es unverzichtbar ist.

WhatsApp ist überhaupt nicht unverzichtbar. Ich lebe seit etwa Anfang 2014 ohne WhatsApp und es läuft wunderbar! Hab auch kein Verlangen, da irgendwas zu ändern. Ich habe auch nicht weniger Kontakte als vorher.

Facebook

Ich lach mich grad schibbelig! Whatspp unverzichtbar? ich hab's nicht und ich brauch's nicht.

Ab und zu schau ich bei Facebook rein (ein paar Bekannte und ein ausgefallenes Hobby)

Alles Andere ist überflüssig bzw. für Kinder!

YouTube

hab nur davon nur YouTube und Instagram. Instagram benutze ich vielleicht nur 1-2x die Woche, dahingegen bin ich glaub ich zu viel auf YouTube unterwegs xD