Welches Schulfach mögt/möchtet ihr am wenigsten?

8 Antworten

Ich mag nicht so gerne englisch und Mathe. Ich finde das sind die schlimmsten Fächer und Wirtschaft ist auch sehr schlimm.

Lieblingsfach ist ntw

Sport, da lernt man nix!
Reine Zeitverschwendung, wer einem Ball hinterher rennen will, soll in einen Verein gehen.

Religion, das empfand ich als eine eklatante Verschwendung meiner Lebenszeit.

Great03
Fragesteller

Aber selbst wenn du nicht an Gott glaubst, ist Religion doch besser als ohne Pause zu rechnen?

Takumi2007  04.05.2023, 16:23
@Great03

Ich rechne gerne, aber die Pausen sind dadurch ja nicht weg.

Dreamdrummer  04.05.2023, 20:03

So ging es mir mit Sport. War auch komplett sinnlos vergeudete Zeit.