Welches Schulfach gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Deutsch weil… 70%
Mathe weil… 30%

11 Antworten

Deutsch weil…

kommt halt drauf an was man gerade genau mach in beiden Fächern. Aber für mich persönlich finde ich Deutsch besser. Mathe finde ich oft langweilig und trocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutsch weil…

Hey,

Weil Deutsch neben Latein mein Lieblingsfach ist :-)

Mathe ist langweilig, unvorstellbar und in meinen Augen sehr Schüler-unfreundlich aufbereitet!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Deutsch weil…

Also Mathe mag ich gar nicht.

Deutsch hingegen macht mir einfach Spaß. Vielleicht liegt das daran, dass es für mich nicht sonderlich schwer ist. Ich weiß es nicht.

Deutsch weil…

Es ist für mich sehr einfach. Stehe dort 1 und bin im B Kurs. (Besseren Kurs)

Deutsch weil…

…es schon immer mein Lieblingsfach war :)