Welches rufurbed I Phone?

2 Antworten

Du brauchst keine top Kamera, dann ist ein Pro-Modell nicht nötig.

Du siehst nicht gut, daher würde ich von einem Mini-Modell Abstand nehmen.

Die Akkuleistung der 13er Generation ist tendenziell besser als von der 12er Generation und die 13er werden voraussichtlich ein Jahr länger Updates erhalten.

Gerade bei einer beabsichtigten langfristigen Nutzung würde ich sogar zu 256GB raten, wenn du nicht sehr geringen Speicherbedarf hast oder in die icloud auslagern möchtest.

Im Ergebnis komme ich daher auf ein Standard 13 (non-pro, non-max) mit 128 oder 256GB.

Kugar1340
Fragesteller

Ich habe I cloud. Aber die 64 GB meines XR sind recht voll. Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, 100 Euro mehr für 256 GB auszugeben, die ich wohl nicht brauche.

Ich würde das 13er nehmen, das refurbished für um die 600€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.