Welches RPG game soll ich in roblox machen?

2 Antworten

Fürleicht ein sehr realistisches RP Game. Also mit Jobs wie Politiker, ADAC, Polizei, Feuerwehr, Bundeswehr, Krankenpfleger usw., mit Häusern die man kaufen sowie Mieten, vermieten und verkaufen kann. Das gleiche zum Beispiel auch mit Fahrzeugen. Dann das man auch eingene Dinge wie Firmen oder auch Häuser erstellen kann. Ein Gesetzt Buch für das Spiel.

LG Alex

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr aktiv in Roblox und habe Erfahrung gesammelt
Marcelek27
Fragesteller

ne idee wie ich es nennen soll

Marcelek27
Fragesteller

also fantasie stadt name

Mit Tieren, Anime, Horror Charakteren, Copy and Paste 😎✨😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.