Welches Redbull mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Normales/hellblau sugarfree 38%
Andere Sorte: 38%
Kokos-Blaubeere 25%
Juneberry 0%
Feige-Apfel 0%
Açai 0%
Waldbeere 0%

5 Antworten

Andere Sorte:

Nun,

Red Bull Organics Simply Cola.

Bild zum Beitrag

Das Einzige was von den ganzen Redbull-Brausen genießbar ist.

Die „Organics by Red Bull“-Variante enthält Wasser, Zucker (8,8 %), Karamellzuckersirup, Kohlensäure sowie folgende natürliche Aromen aus Pflanzenextrakten (0,33 %): Koffein aus Kaffeebohnen (0,013 %), Zitrone, Ingwer, Limette, Vanille, Süßholz, Galgant, Zimt, Kolanuss, Kakao, Orange, Cocablatt, Kardamom, Minze, Pinie, ...

Man muss dafür aber nach Österreich fahren, weil es in Bayern verboten wurde.
Die Alkoholindustrie hatte da bestimmt ein Wort mit zu reden.
Da mein Körper auf Minze allergisch reagiert, muss ich immer Asthmaspray dabei haben.

Also es lohnt sich nur beim Tanken,

mal ein-zwei Dosen mit zunehmen.

Hansi

 - (Geschmack, Energy Drink, Red Bull)
Normales/hellblau sugarfree

Das und noch zwei Sorten, Aprikose Erdbeer und Kaktusfrucht.

Kokos-Blaubeere

Meine absolute Lieblingssorte 😍

Wobei die anderen auch mies geil sind

Von Experte ManuViernheim bestätigt
Normales/hellblau sugarfree

Original und noch paar welche

7veren⁷