Was ist euer Lieblings Redbull?

9 Antworten

Hallo,

das ist eigentlich das normale Red Bull. Ansonsten würde ich für die Green oder Silver Edition stimmen. Die White ist mit Abstand die schlechteste Edition in meinen Augen.

LG

Kaktusfrucht also grün. Ich habe bisher aber nur einmal blau und rosa probiert. Aber rosa ist so ekelhaft. Einfach Zahnpasta mit Zucker, Wasser und Taurin vermischt 🤢

Dilayyy28
Fragesteller

Hatte nie Rose, soll aber nicht gut sein

MinaLu137  24.03.2024, 21:48
@Dilayyy28

Es ist nicht gut, habe es einmal probiert baah so widerlich. Da hast du von einer Tube mit Zahnpasta genauso viel.

Dilayyy28
Fragesteller
@MinaLu137

Danke, hast mich davon abbekommen es zu probieren haha

Ich habe noch nie RedBull getrunken, aber ich liebe die Originalversion, weil ich davon die meisten leeren Dosen finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 15 Jahren

die neue Summer Edition ist ganz okay

ansonsten Grün oder Orange

Orange, gibt es das bei euch etwa nicht?

Ist Guave Erdbeere!

Oder Cola

Bild zum Beitrag

 - (Getränke, Geschmack, Energy Drink)
Dilayyy28
Fragesteller

ohaa ne nie gesehen

GTA6wirdKot  24.03.2024, 21:47
@Dilayyy28

Bist schon der 2. der hier nach lieblings RB fragt und orange nicht kennt.

Gibt es bei uns überall.

Ruhrgebiet.

GTA6wirdKot  24.03.2024, 21:48
@Dilayyy28

schmeckt halt nach erdbeere, finde ich sehr gut

ist nicht richtige erdbeere, wie künstliche erdbeerdinger halt schmecken

aber das ist ziemlich gut, finde ich