Welches Notiz Buch ist für ein erfolgsjournal eurer Meinung am besten ein kariertes oder liniertes?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Liniert 60%
Kariert 40%

6 Antworten

Liniert

Liniert sieht es einfach klarer aus. Der Zeilenabstand ist ideal, um einen Text zu schreiben.

Bei kariert ist das Blatt schon ohne Text "dicht" und der Zeilenabstand wäre nicht so schön.

Mit "dicht" meine ich, es sieht durch die vielen Linien bereits voll aus, schon vor dem ersten Wort. Verstehst Du, was ich ausdrücken will?

Was du mit Erfolgsjournal meinst, weiß ich nicht. Für meine Notizen benutze ich am liebsten Papier ganz ohne Linien, weil ich da in der Gestaltung frei bin.

Meine Schrift ist so klein, dass ich bei liniertem Papier zwei Zeilen zwischen zwei Linien bekomme.

Liniert

Weil liniert einfach viel, viel besser aussieht.

Ich hasse es, auf kariertem Papier zu schreiben, da man sehr leicht aus dem Kästchen verrutscht und dann wirkt es sehr unsauber und unübersichtlich.

Liniert

Die Schrift sieht da übersichtlicher aus.

Kariert nehme ich gerne wenn ich was mit vielen Zahlen habe.