Nimm den ersten, der hat ein deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis. (Wenns einer der zwei seien soll)

enzoqtx
Fragesteller

Top danke für die Antwort dann werde ich mir den kaufen!

VINC767  08.10.2023, 21:21
@enzoqtx

Gobt aber vielleicht noch bessere für den Preis, musst halt mal schauen.

Die sind beide relativ ähnlich und nehmen sich nicht viel. Ausstattung sehr ähnlich.

Leider schreibst du nicht dazu wofür du sie brauchst.

enzoqtx
Fragesteller

Fürs Studium. Programmieren. Designing.

MichaelStumpf  08.10.2023, 01:49
@enzoqtx

Ist okay, insbesondere wenns mobil sein muss nicht schlecht. Später ggf. Fürs Design einen TowerPC mit anständiger Graka.
Alternativ wäre halt ein Kleines WIndows-Tablet mit Tastatur und Dockingstation fürs Arbeiten in gesunder SItzposition am Schreibtisch.

VINC767  08.10.2023, 21:19

Quatsch, der erste ist deutlich besser. Selbst für aktuell 100€ mehr als der zweite