Welches Netzteil wo kaufen für Iphone 13 Ladekabel?

3 Antworten

Wir haben so 2 Cityshops die sowas billig verkaufen und original. Da hab ich weniger bezahlt als es sonst kosten würde, weil man kann da mit preis verhandeln etc🤐

Beim iPhone 13 kannst du mit USB C die Schnellladefunktion nutzen … dafür sollte das Netzteil mindestens 20W haben.
Ich persönlich würde beim Netzteil nicht „sparen“ … ich würde Anker empfehlen …

https://www.amazon.de/Anker-PowerPort-Ladewürfel-Schnellladeoption-Kompatibel-Weiß/dp/B095NKLNCF/ref=mp_s_a_1_3?crid=1BHKRCBQVRMB4&keywords=anker+netzteil+usb+c&qid=1650131322&sprefix=anker+netz%2Caps%2C84&sr=8-3

Ich habe ein Anker 511 Ladegerät von Amazon und passendes USB-C auf Lightning Kabel. Hat beides zusammen so um die 35€ gekostet.

Wenn man hier spart, spart man am falschen Ende!