Welches Netzteil für Sapphire Pulse Radeon RX 7900 XTX, 24GB GDDR6, 2x HDMI, 2x DP, lite retail?

3 Antworten

Die Grafikkarte allein reicht da nicht, man muss schon sämtliche Hardware wissen um ein Netzteil empfehlen zu können.

Und dann kannst du aber genauso einen der vielen Netzteil Rechner im Internet nutzen um dir die benötigte Leistung ausrechnen zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
DerNico  06.04.2024, 10:37

Ein besseres gibt es nicht? Mit Sicherheit gibt es bessere, da es sich hier um ein Gold Netzteil handelt. Es kommen noch Platin und Titan.

LilPeep15112017  06.04.2024, 10:50
@DerNico

Das Netteil hat ETA Platinum als auch eine Tier A Gold Zertifizierung, da geht kaum was drüber was nicht 80€+ mehr Kostet, das nächste NT was da rankommt ist das DP 13 für 230€.