Welches Mikrofon für Rp?

4 Antworten

Ich habe ein Elgato Wave:1 und bin begeistert. Preis/Leistung ist top. Es gibt auch das Wave:3 und Wave DX. Ich bekam es für 100€ aber mittlerweile sind die Preise etwas angestiegen ab 120€.

Bild zum Beitrag

 - (GTA V, rp)

Hyper X Quadcast, oder wenn du es mit RGB willst statt nur rotem Licht: Hyper X Quadcast S
Mmn. das beste Preis-Leistungs-Verhältnis ^^ Hab viele Komplimente für das Mikrofon bzw die Qualität der Stimme bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blue Yeti

Ansonsten wenns bisschen teurer sein darf das Rode NT 1A bzw. mein Mikrofon das AT2035

Beachte aber auch das du ggf. ein Mischpult und einen Schwenkarm brauchst

Kostet auch nochmal was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung