Welches Meerschweinchen findet ihr am süßesten,hübschesten?

14 Antworten

Das vorletzte naturfarbene.

Lieber Kurzhaar, die langhaarigen sehen ein bisschen aus wie laufende Perücken finde ich und die Pflege würde mich aufregen (und das Schweini auch). XD

Meerschweinchen sind toll, aber Chinchillas finde ich noch niedlicher und sie sind sooooooo weich. ❤

Das vierte ich habe selbst zwei, die diesem ähnlich schauen:

Bild zum Beitrag

Aber natürlich sind alle süß, ich bevorzuge nur die Kurzhaar, da diese leichter zu pflegen sind. Es hängt aber wahrscheinlich auch damit zusammen das alle Langhaarig Meerschweinchen die ich bisher hatte und habe immer komplett aufzucken, wenn man ihnen die Haare schneiden muss. So wurde der Schnitt sichtlich unschön. Aber trotzdem hat man sie ja lieb. Hier die Fotos von meinen Langhaar Meerschweinchen:

Bild zum Beitrag

Pancake (nicht wundern, ihre Schwester ist in der Heuraufe, da sie immer der Meinung ist, das oben das beste Heu ist)

Bild zum Beitrag

Lili

Bild zum Beitrag

Nini

Woher ich das weiß:Hobby – habe selbst 8 Meerschweinchen, hatte aber insgesamt schon 13
 - (Tiere, Meerschweinchen)  - (Tiere, Meerschweinchen)  - (Tiere, Meerschweinchen)  - (Tiere, Meerschweinchen)  - (Tiere, Meerschweinchen)

Nummer drei finde ich sehr toll, sieht aus wie ein Eichhörnchen, haha und auch wegen dem braun.

Meerschweinchen sind immer süß, egal wie sie aussehen.

Die Pfötchen!

Ich finde alle sehr süß, aber wenn ich mich entscheiden muss finde ich 3 und 4 am schönsten/süßesten:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung