Welches Lufthansa Logo findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1 58%
3 33%
2 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll man sagen, dass einfach am besten.
Es ist seriös, gut umgesetzt, sehr einprägsam und zeitlos. Im Vergleich zu vorher und auch nur zum zweiten war es eine gute Entscheidung für einen dunkleren blauton zu gehen und die dicke des Signes zu verringern.

Das erste erinnert mich heute einfach an IKEA

2 und 3 unterscheiden sich fast nicht. Es hat schon seinen Grund, dass es die Retroflieger gibt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das aktive Leben führt zu Erfahrungen
 - (Flugzeug, Logo, Fluggesellschaft)

Sieht einfach am modernsten aus. Retro hin oder her, aber das passt für mich einfach in die Zeit.