Welches Lied parodieren K.I.Z. in Ringelpiez mit anscheißen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Cover,eher bedienen die sich aus 2007er Timbaland synthetisch angehauchter RnB-Balladen...Hör dich mal durch 2007 und du wirst Einiges entdecken ;) Aber lustiger Track von den Jungs!

Soweit ich weiß "parodieren" KIZ keine Lieder,denn KIZ ist eine ganz eigene Gruppe die für andere Sachen kämpft und sich dem entsprechen auch äußert und ich denke sie haben es nicht nötig von einem anderem Lied zu parodiern.

LG und schönen Abend.