Welches Land macht eurer Meinung nach die vernünftigste Politik in der DACH-Region?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schweiz 73%
Deutschland 27%
Österreich 0%

1 Antwort

Da würde ich die Schweiz und Österreich mit an erster Stelle sehen, denn sie sehen auch nur eine diplomatische Lösung, um diesen Gordischen Knoten mit der Ukraine und Russland, durchschlagen zu können.

DE ist noch der Meinung das gesiegt werden muss/kann, womit sie bald alleine dastehen werden.

Die 7 Mythen des Ukraine-Krieges - Widerlegt! // Ex-NATO General Harald Kujat - YouTube

Woher ich das weiß:Hobby