Welches Land macht den besten Hip-Hop/Rap und warum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

USA 70%
Frankreich 10%
Russisch 10%
Deutschland 5%
Spanischer Rap 5%
UK 0%
Italien 0%

8 Antworten

USA

Ich stimme auch für USA ab da hip hop in NY entstanden ist und dort alles angefangen hat. Es kommt natürlich drauf an was du unter "Hip hop, Rap" verstehst… Er gibt heute unzäählige Künstler die Hip hop einfach nur noch in den dreck ziehen und alles zerstören. Fast alles wo mit trap oder noch besser Autotune zu tun hat, hat für mich nichts mehr mit der hip hop kultur zu tun… klar dir zeit ändert sich und alles wird moderner. Aber real hip hop bzw boom bap wird niemals aussterben, nicht solang ich noch lebe 😎 Ich persönlich finde die east coast, NY city, new jersey sehr stark aber auch die west coast! Aber auch in Europa ist sehr stark geprägt! Ich liebe britischen rap! Könnte ich den ganzen tag hören! Aber auch frankreich, schweden, generell im osten europas! Eigentlich in jedem land da bin ich sicher nur kann ich keine auskunft geben. Und deutschen rap höre ich nicht wirklich ausser etwas savas, ssio… alles was mit matcho gelabber, fette autos, schmuck, drogen und frauen zu tun hat, ist für mich kein hip hop. Ich weiß ja nicht was dir so gefällt aber falls es genau diese neuen trap/autotune zeug ist, kann ich dir nichts sagen. Aber trotzdem no front! Ich schütte auch kein hass aus, auf keinen fall! Leben und leben lassen. Ich finds nur schade.

und glaub mir, ich bin nicht so einer der sagt ich kenne ich mich aus ich hör viel rap… HIP HOP hat mein leben geprägt und gerettet! Es begleitet mich durch alle meine harten und guten zeiten. Bis in den tod. 💯

peace homie

USA

Größtes Angebot,besten artist und extreme Vielfalt an sounds.

Frankreich hat auch extrem viel talentierte artist

Im DeRap game kann ich mir nur wenige artists geben,

UK hat auch krasse Artists ,Digdat,Skepta,Stormzy etc.

Italien hat auch krasse Artists Ghali;Sfera Ebbasta etc.

Über Russischen & Spanischen Rap kann ich nichts sagen

USA

usa algemein englisch. Weil es mir einfach besser gefällt aber kommt auf den Musik Geschmack an

Frankreich

Hip Hop macht Frankreich den besten und Rap Deutschland

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör jeden Tag Rap.
Smallbigwonder  07.07.2021, 14:00

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

USA

haben IMO die talentiertesten künstler...

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.