Welches Land hat die beste Küche?

6 Antworten

Mittlerweile hat die deutsche Küche die höchste Michelin-Sternedichte der Welt. Dennoch halte ich die italienische und thailändische Küche für führend.

Schwer zu sagen, aber ich würde sagen Asiatisch. Egal ob Indisch, Chinesisch, Vietnamesisch, Thai.... Da gibt es einfach so viele leckere vegetarische Gerichte und dir Würze der Speisen ist einfach mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lieblingsküche ist die von der Insel "Veganista" - dort kann man viele Lieblingsgerichte "veganisieren"...;)

touchytt  20.04.2024, 22:42

Ach ja so ist das.. ;-)

Indien, - noch nirgendwo so leckere und raffiniert zusammengestellte vegetarische Gerichte gegessen, wie dort!

schweitz save die sin pracktisch eh alle reich

BtsBest  19.04.2024, 12:56

ich wohne in der schweitz