Welches Kunst Thema soll ich nehmen?

4 Antworten

Das ist doch die Einladung zu einem längeren Spaziergang oder anderer Bewegung in der Öffentlichkeit. Gehe also "auf Safari" und knipse, was nichr bei "Drei" im Dunklen verschwindet. Schau mal, ob Du gefundene Objekte mit einigen Strichen in Lustiges, Nachdenkliches oder zumindest Bemerkenswertes verwandeln könntest. Nimm das Foto und eine Notiz mit zum Zeichenblock und schau mal, was Du daraus machen kannst.

Übe mal das, was Du gerne zeichnest, aber mit dem bisherigen Werk noch (wieder) unzufrieden bist.

Lies mal Texte, die dir über den Weg laufen, mit der Frage, ob Du dazu eine Illustration malen könntest. Überlege auch, ob Du dazu eine Karikatur erstellen könntest. Mit dem kleinen Schelm auf der Schulter könnte auch das klappen.

(Wegen deinem Namen) Vielleicht irgendwelche Charaktere von Animes. Charaktere von DragonBall Z / DragonBall Super / DragonBall GT vielleicht ? Wenn du‘s genauer haben willst, zeichne vielleicht Son Goku in seiner Super Saiyajin 4 Form oder Super-C13 vom DragonBall Z Film Angriff der Cyborgs.

AnimeFan29
Fragesteller

Mein acc ist noch früher als ich Anime besessen war heute zu Tage hasse ich es (weil ich zu viel Geld dafür ausgeben habe😭)

Mondwirbel  14.04.2024, 12:36
@AnimeFan29

Du kannst deinen Namen ändern, in dem Du zu „Hilfe“ gehst dort dann eine Nachricht an die Redaktion schreibst und da deinen neuen Wunsch Namen nennst.

Liest du grade ein gutes Buch aus dem du etwas Zeichen kannst? Landschaftsmalerei oder du zeichnest irgendeinen Charakter aus ner Serie oderso. Vielleicht willst du ja auch eine Szene aus dem wilden westen malen, show down zwischen zwei cowboys, diese heuballen wehen die straße entlang. Weiß nicht, das würde ich grade gerne malen

  • Natur
  • Tiere
  • Menschen
  • Essen/trinken
  • Schule
  • Arbeit
  • Beruf
  • Blumen