Welches Konzert ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

David Guetta 71%
Martin Garrix 29%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Martin Garrix

Geh einfach zu denen, deren Musik dir besser gefällt. Glaube bei Martin Garrix ist ein bisschen mehr Stimmung, weil der noch jung ist (und trotzdem schon auf vielen Konzerten/Festivals gespielt hat). David Guetta ist ja schon was älter

David Guetta

Finde ich persönlich besser, da ich viele Lieder von ihm in meiner Jugend gehört habe....vom Konzert her sind jedoch beide relativ gleich gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt