Welches Kleid für einen 18ten Geburtstag?

5 Antworten

Finde keins der beiden Kleider passend.

Das erste Kleid ist zwar von der Form schön und für das Alter passend, aber dieses Muster finde ich für eine Geburtstagsfeier zu aufdringlich. Das ist eher was für grössere Partys wo man unter hunderten Menschen ist und ein bisschen auffallen möchte ohne das es jemanden stört.

Das zweite Kleid ist auch schön, aber erstens eher ein Sommerkleid und finde das ist eher für so 25-45 jährige Frauen.

Das zweite Kleid sieht besser aus. Die Farbe könnte besser sein.

Das zweite Bild mit dem blauen.

Das Untere