Welches ist euer Lieblingslied von Rammstein?

9 Antworten

Huiiiii das ist eine sehr sehr sehr schwierige Frage. 😅
Ich mag eigentlich alle Songs unglaublich gerne. Es sind von den 96 Songs bei Spotify ca. 78 Songs als absolute Favoriten markiert. ❤️Inzwischen erkenne ich jeden Song anhand der ersten 5 sek. und kenne auch alle Lyrics. 🔥
Meine all Time Lieblingslieder sind:

  • Du riechst so gut
  • Rammlied
  • Haifisch
  • Radio
  • Mein Land
  • Waidmanns Heil
  • Der Meister
  • Morgenstern
  • Zerstören
  • Ein Lied
  • Zeit
  • Adieu

Ich könnte aus dieser Antwort einen ganzen Roman schreiben, aber ich hör mal hier auf. Das ist einfach mal ein kleiner Einblick gewesen in die Songs die 24/7 laufen. 🤘🎧

Ich wünsche dir und allen anderen die diese Nachricht lesen einen schönen Nachmittag ✌️

Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

ich mag die klassiker - engel, mutter, sonne, links 2 3 4 - erinnern mich immer an meine jugend. auch des letzte album fand ich super - mal nach langer zeit eines welches ich mir geholt hab. schwarz, zeit und armee der tristen darauf sind mega.

RainOne101  26.06.2023, 11:05

Stimmt die alten Songs finde ich auch mit am besten.

Kann ich ehrlich gesagt so gar nicht sagen, weil ich wirklich fast jedes Lied von Rammstein richtig gut finde. Die Texte sind super gemacht und oft zweideutig oder mehrdeutig zu verstehen, einige lustig, andere düster, wiederum andere tiefsinnig und kraftvoll. Sehr facettenreich. Und halt das ganze Zusammenspiel der Band passt einfach. Rammstein ist einzigartig. ❤️

Haifisch.

Toller Text, geht angenehm ins ohr