Es sind Klassiker und ich finde alles gut. Wenn ich einen Song nennen soll, der mir am besten gefällt, dann ist es "In The Midnight Hour".

Allerdings gefällt mir das Original noch besser:

https://www.youtube.com/watch?v=uiy36UfftsI

Hummingbird666
Fragesteller

Ja, sie sind eigentlich alle gut.

Ich habe da rein gehört weil mir weder der Film, noch die Musik etwas sagt. Also, das zweite Stück "Mustang Sally" fand ich besser als das erste. Wobei mich das aber schwer an die "Blues Brothers" erinnert.

Geschmäcker sind halt verschieden aber mir gefällt da keines davon.

Hummingbird666
Fragesteller

Die richtet sich ja auch an die, die ein Lieblingslied in dem Film haben. Alles andere ergibt irgendwie keinen Sinn, oder?😉 Daß man das jedes Mal dazu schreiben muß🤷‍♀️😁

chanfan  22.11.2023, 14:57
@Hummingbird666

Is´dir also nicht recht wenn man eine Frage beantwortet, obwohl es anscheinend kaum bis wenig Interesse für gibt.

Ich hätte auch nicht geantwortet, wenn ich nicht als Tagesaufgabe hätte, eine unbeantwortete Frage zu beantworten.

In Zukunft könntest du deine speziellen Musikfragen oder Themen einfach hier her schreiben.Da bleiben die Fragen auf jeden Fall länger sichtbar und überschaubar.

https://www.gutefrage.net/medien-unterhaltung-musik/musik-radio/subcommunity

Hummingbird666
Fragesteller
@chanfan

Sorry, ich hab keinen Bock sowas zu diskutieren... völlig sinnfrei das hier jetzt...

Hummingbird666
Fragesteller
@Hummingbird666

Das sehe ich jetzt erst

Ich hätte auch nicht geantwortet, wenn ich nicht als Tagesaufgabe hätte, eine unbeantwortete Frage zu beantworten.

Fragen beantworten, weil es TAGESAUFGABE ist🤣 Absurd😁

chanfan  22.11.2023, 15:03
@Hummingbird666

Naja, dann nicht. Dann solltest du dir aber ein anderes Forum suchen weil hier jeder antworten darf. Das wirst du nicht verhindern können. :)