Welches ist euer Lieblings Buch von Sebastian Fitzek?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Therapie". Mein absolutes Lieblingsbuch. Noch nie etwas besseres gelesen, gehört oder gesehen.

Kann ich nicht sagen, ich mag alle.

Aber bei "die Therapie" bin ich an einer bestimmten Stelle aufgestanden und habe meine Eingangstür abgeschlossen.

Ich lese immer spätabends und nachts im Bett und ich hatte plötzlich das dringende Bedürfnis meine Tür zu verrammeln.

Bisher habe ich Die Therapie und Der Insasse gelesen und hab beide sehr gut gefunden