Welches ist euer Lieblings Aesthetic?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gothic 🙄🤟🖕💣🖤⛓ 50%
Indie 💿🌈🥥🍭🌻 19%
Cottagecore 🌷🌺💐 13%
Art Mom 🦊🌼🐣 6%
Soft 🌸💕💘💓🤍 6%
Anderer (Kommentar) 6%

4 Antworten

Gothic 🙄🤟🖕💣🖤⛓

In erster Linie ist Gothic eine Musikrichtung und die dazu gehörende Subkultur, aber es gibt schon einen gewissen Stil und eine typische Ästhetik dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Soft 🌸💕💘💓🤍

Hallu ✨

Ich mag seeeehr gerne soft, cottagecore und indie 😊🌸

Musste mich aber dann doch hier leider für 1 entscheiden 🤷‍♀️🤭 Ich finde so sanfte Farben und einfach viele sachen zusammen gemixt sehr schön 🥰

So was gefällt mir (als emojis):

🧸✨🥥☁

🌸✨🌷🌵

🥰💘🌺

👾💜🔮🎵

und noch vieeeeeele mehr 🌸

LG

LeilaHerz4👾

Gothic 🙄🤟🖕💣🖤⛓

Gothic und Soft.

Indie und Art Mom können auch sehr schön sein!

Gothic 🙄🤟🖕💣🖤⛓

moin, kleine erinnerung, dass gothic keine aesthetic ist, sondern eine auf musik basierte subkultur, welche seit den 1980er jahren existiert. also bidde bidde nicht aesthetic nennen, das ist beleidigend

lg