Welches ist Deutschlands größter Schmuck- / Armanduhrenhändler?

2 Antworten

Hallo, Christ ist der größte Schmuck und Uhrenhändler in Deutschland. Wenn der stationäre Handel sein soll, dann ist dieser zu empfehlen. ABER Christ ist nicht der billigste. Im Internet ist Amazon bestimmt eine sehr gute Wahl. Aber hierzu muss ich noch etwas schreiben. Bei Amazon werden zum einen Uhren von Amazon selbst verkauft, aber auch über Händler. Diese Händler sind häufig der kleine Einzelhändler um die Ecke und die Ebay Powerseller. Die Preise bei Amazon sind aber meistens recht attraktiv. So und nun noch ein Hinweis. Sollte dir die Marke nicht bekannt vorkommen - häufig der Fall bei Automatikuhren - und die Uhr mit einem großen Rabatt angeboten werden, dann handelt es sich häufig um eine billige China Uhr. Also am besten bei Amazon nur eine bekannte Marke kaufen.