Frage von GiannaMila, 56

Welches ist das größte Ikea in Hamburg?

Antwort
von Gestiefelte, 49

Schnelsen ist sehr klein. Ich mag Moorfleth. Altona ist sicher nicht soo klein, aber über drei Etagen. Das nervt ein wenig und ist unübersichtlich. Man muss ganz oben bezahlen oder unten an der Schnellkasse oder Selbst-Scan-Kasse.

Kommentar von Creativerr ,

Moorfleet müsste am größten sein.

Antwort
von ichantwortemal, 6

Altona 18000 m² Schnelsen 31200 m² Moorfleet 35600 m²

Antwort
von pantilo, 42

Müssten die nicht alle gleich groß sein? Zumindest sollten die alle das gleiche Angebot haben.

Kommentar von Gestiefelte ,

Nein. In Schnelsen gibt es einige Artikel nicht, die es in Moorfleth gibt. Schnelsen ist eben total klein.

Kommentar von pantilo ,

Achso, das ist mir dann neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten