Welches iPhone soll ich mir holenn?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

iPhone 15 69%
iPhone 13 31%

4 Antworten

iPhone 15

Neuer bedeutet in der Regel besser. Wenn du dir also auch ein iPhone 15 leisten könntest, dann greife zu diesem Modell.

Vorteile beim 15er wären:

  • längere Langlebigkeit
  • bessere Kamera
  • besseres Design (gerade was Handling angeht)
  • helleres Display
  • exklusive Funktionen
  • (USB-C)
  • (Dynamic Island)

Das 13er ist aber auch nicht schlecht. Wenn du so wenig Geld wie möglich ausgeben möchtest, dann würde ich aber eher noch das 14 (Pro) nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
iPhone 15

Rein aus hardwaretechnischer und leistungstechnischer Sicht fährst du mit dem 15er besser, sofern dir der Preis nichts ausmacht.

iPhone 15

Wenn du die Kohle dafür hast holl dir das sonst holl dir das 14 Pro(Max) oder 13 pro (max)

iPhone 15

Oder abwarten bis Iphone 16 rauskommt im September