Welches IPhone besitzt ihr und seid ihr zufrieden?

7 Antworten

XR. Nö, schon als ich dieses gekauft hatte, war es um eine oder zwei Generationen veraltet. Apple schmeißt ja so oft was neues aus der Bude, dass die „alten“ iPhones im Handel trotzdem noch verkauft werden. Ich kaufe also entsprechend ein neues iPhone mit dem Vorteil der gesetzlichen Garantiebestimmungen und zahle aber weit weniger, weil es schon neuere Generationen gibt.

Keines.

Schon aus Prinzip nicht.

Viele andere Smartphones können ebenso viel leisten wie ein Apple...

... nur eben dass iPhones absolut überteuert sind.

LG ChrystalDragon7 🍀

Ich hab aktuell ein iPhone 12 und hatte davor ein iPhone 7s. Ich persönlich brauche nicht immer das Neuste und hole mir meist erst dann ein neues, wenn Software nicht mehr unterstützt wird oder irgendwas von mir kaputt gemacht wurde.

iPhone 14 Pro

Bin ich zufrieden? Ja

SE… Brauche die 3D Cam nicht, zocke auf Switch und alle wichtigen Apps sind aktuell und laufen.