Welches iPhone am besten kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Klara,

wenn für dich nur das normale 14er und das Pro in Frage kommt, würde ich aufgrund von ein paar Problemen beim Pro zum normalen 14er greifen.

Ich selber habe das 14 Pro und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, aber leider gibt es bei vielen Geräten Probleme mit starker Hitzeentwicklung, welche schon bei kleinsten Prozessen ausgelöst wird. Das Problem soll zwar laut Apple demnächst durch ein Update behoben werden, jedoch bin ich da nicht so ganz zuversichtlich.

An deiner Stelle würde ich aber wirklich aufs 15 (Pro) warten. Es soll nochmal einige Verbesserungen bekommen und meiner Meinung nach, lohnt sich das 14 (Pro) jetzt nicht mehr. Zu dem erhältst du dann beim 15er auch am längsten Softwareupdates.

Fazit: Im besten Fall aufs 15 (Pro) warten. Ansonsten das 14er kaufen oder doch das 14 Pro, mit dem Risiko dass das mit der Hitzeentwicklung nicht besser wird.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Gar keins. So teuer und andere können das gleiche für weniger Geld. Ich habe Samsung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klara1502
Fragesteller

Ich habe momentan Samsung und komme damit überhaupt nicht mehr klar. Es harkt öfters und es ist mir einfach zu groß.

Klara1502
Fragesteller
@Sweety432

Ah okay...

Ich persönlich finde es sehr schlecht und extrem unhandlich wegen der Größe.

Klara1502
Fragesteller
@Sweety432

Welches zum Beispiel?

Hatte nur übergroße gefunden?

Sweety432  03.08.2023, 10:49
@Klara1502

Ich mag persönlich die Größe sehr gerne. Ich hab das A54, welches noch größer ist. S23 oder S22 sind etwas kompakter.

Klara1502
Fragesteller
@Sweety432

Was magst du an der Größe? Ich finde sie sehr unhandlich....

Wie viel kleiner sind die?

Sweety432  03.08.2023, 11:24
@Klara1502

Man sieht einfach besser als auf so kleinen Handys. Und sie sehen schick aus, liegen besser in der Hand.

Für die genauen Größen hilft dir Google. Ich mag meins gerne, das ist eher wuchtig, weil etwas dicker. Kann zur Not auch benutzt werden um nervige Leute damit abzuwerfen xD

Klara1502
Fragesteller
@Sweety432

Ja, das stimmt schon. Aber die Handlichkeit ist auch sehr entscheidend. Man muss es auch noch irgendwo vertrauen können, was bei so einem Koloss echt schwer ist.