Welches Intimpiercing für Einsteiger als Mann?

4 Antworten

Am wenigsten weh und am schnellsten abheilen tut der Prince Albert.

Wichtig ist nur, daß der Piercer sich auch damit auskennt, das erkennt man zB daran, daß er von sich aus mit mindestens 2,5mm Materialstärke piercen will.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich habe mir zuerst ein Frenum und PA gestochen und dann recht zügig einen Apadravya aus den PA gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Es war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Absolut auszuhalten. Der Ring wirkt beim GV sehr simulierend bei beiden Geschlechtspartnern. Den PA kann ich sehr empfehlen.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prinzhjo  24.12.2023, 00:30

Dem kann ich nur zustimmen

Mein erstes war ein Frenum. Sehr easy in der Heilung. Das zweite war und ist ein Prince Albert. Dafür habe ich das Frenum abgelegt. Ein sehr unkompliziertes und sehr schönes Piercing. Für den Einstieg geeignet. Harmlos im Stich, verheilt gut, nette zusätzliche Stimulation, top Optik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.