Welches high- end make up produkt bereut ihr gekauft zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Loreal ein Lippenstift, bei der auf der einen Seite ein Lippenstift und auf der anderen Seite ein Lippgloss ist. Ich vertrage den nicht, habe den weggeschmissen. Ich habe nun einen sehr schönen, knallroten Lippgloss von Dior, der zwar etwas teurer ist, aber gut verträglich. Ohnehin haben die Kosmetikartikel von Dior bei Stiftung Warentest sehr gut abgeschnitten.

Erdbeermuesli  26.03.2024, 19:30

Danke sehr für den Stern ‼️‼️‼️‼️‼️

Tatsächlich jedes.

Charlotte tilbury contour. Nicht besser als anderes, halb leer als ich ihn gekauft habe und viel zu teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)