Welches Handy ist besser?

1 Antwort

Je nachdem welches Betriebssystem du bevorzugst. Beide Handys sind in etwas gleich gut.

Sind halt verschiedene Ökosysteme. Falls du weniger Wert auf Status legst, würde ich dir das Android Ökosystem empfehlen, da du deutlich mehr Auswahl und Flexibilität mit anderen kompartiblen Geräten hast (falls du dir zukünftig noch Tablet, Uhr oder sonstiges zulegen solltest).

Daniel2563876  12.07.2023, 09:10

Und du bekommst bei Android tendenziell deutlich mehr value für dein Geld.

FelixPOLICE
Fragesteller

Okay, danke dir. Ich habe zurzeit ein A20e von Samsung, allerdings habe ich für die Schule ein Ipad. Mit beiden Betriebssystemen bin ich zufrieden. Ich überlege es mir mal, wahrscheinlich wird es das Samsung.