Welches H2o Amulett soll ich mir bestellen-welche farbe

Cleos Amulett mit blauem Stein - (bestellen, h2o Plötzlich Meerjungfrau) Emmas Amulett mit grünem Stein - (bestellen, h2o Plötzlich Meerjungfrau) Rikkis Amulett mit rotem stein - (bestellen, h2o Plötzlich Meerjungfrau)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Rot(Rikki) 53%
Blau(Cleo) 41%
Grün(Emma) 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rot(Rikki)

Fußballvereine … Schwachsinn!

Nimm doch einfach den von der Mermaid, die du am liebsten magst! :o) Es hat doch jeder einen Favouriten!

Ich persönlich würde rot nehmen, weil Rikki meine Lieblingsmeerjungfrau ist UND, weil rot meine Lieblingsfarbe ist! :o)

LG Sunnytapsi

phibsy
Fragesteller

Ich mag alle von der 1. Staffel gern meine lieblings farbe ist blau aber die meisten haben blau... Meine liblings meermaid ist bella.:)

Sunnytapsi  28.08.2012, 21:14

thx für den Stern! ;)

Rot(Rikki)

Ich würde rot nehmen, weil Rikki meine Lieblingsnixe ist. :)

Blau sieht auch nicht schlecht aus finde ich, aber grün ist nicht schön. Außerdem hat Emma in der Serie einen weißen Stein, keinen grünen.

Rot(Rikki)

Blau steht für Vfl Bochum... Ok

Rot für den FC Bayern München... auch ok

Aber Grün für Werder Bremen... nein, nie und nimmer... Grün... :D

phibsy
Fragesteller

Also mein lieblings verein ist fc bayern münchen

Blau(Cleo)

Ich finde Cleo am besten aber die rote Kette von Rikki finde ich auch toll. Die grüne finde ich nicht so schön. Nehm einfach die die dir am besten gefällt. (Wenn du Bella am Besten findest wie wäre es dann mit dieser hier? : http://www.ebay.de/itm/selbstgemachte-Mondsteinkette-H2O-Stil-/140599031918?trksid=p5197.m7&trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D2430550693211823670 . Die hab ich bei ebay gefunden und ist auch nicht aus Plastik, wie die "original")

Viel Glück bei deiner Endcheidung ;) LG schnucki1997

02042010  24.04.2021, 16:13

Ich auch aber in der 3 Staffel find ich Belladonna und cleo am besten

Rot(Rikki)

Emmas ist übrigens silbern. Aber ich würde rot nehmen, weil ich Rikki am meisten ma