Welches Getränk ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fanta 50%
Sprite 50%

7 Antworten

Fanta

Hey,

ist natürlich Geschmackssache, persönlich trinke ich Fanta lieber und mag auch den Geschmack von Orange lieber als von Zitrone.

LG Markus

Prypl
Fragesteller

Danke

Fanta

Fanta ist besser als Sprite ,aber ich trink trz eher gerne Apfelsaft.ist mir egal wenn andere Leute denken das das für kleine Kinder ist

Sprite

Ich mag den Geschmack von Fanta nicht, deswegen Sprite. Aber ich mag eigentlich alles was so Limonade ist. :)

LG

Sprite

Ich mag Sprite mehr. Ich finde Fanta hat zu viel Geschmack. Mir persönlich schmeckt es nicht.

Fanta

Da kriegt man nicht andauernd mehr durst. Und der Geschmack ist besser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽