Welches Geschlecht hat diese Person?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

weiblich 68%
männlich 15%
sonstiges 15%
nonbinär 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges

Ich finde das sieht wie ein Kind vor der Pubertät aus. Und da sehen die Kinder letztlich gleich aus, wenn man die Frisur und die Kleidung außen vor lässt.

In Theaterstücken werden ja auch Mädchen als Jungs und umgekehrt besetzt und bevor der Stimmbruch einsetzt oder Brüste wachsen fällt das niemandem auf.

männlich

Biologisch ist es ein Junge, da sein Kehlkopf schon größer wird. Ich denke er ist schon eine Zeit in der Pubertät, aber, da das Bild ja kein Foto ist, würde ich sagen, die KI hat da ein paar Sachen durcheinander geworfen.

weiblich

Finde auch das es auf jeden Fall ein Mädchen ist.

sonstiges

Ein KI Bild hat natütlich kein Geschlecht. Weder ein biologisches, da es ja keine Biologie hat. Noch ein soziales, da es ja nicht lebt. Es ist rein fiktiv. Daher kannst du ihm auch jedes Geschlecht zuschreiben, das du möchtest, du wirst die KI damit nicht verletzen.

weiblich

Vermutlich ist das eben ein weibliches Kind, das man kahlgeschoren hat.