Welches Gehäuse für eine And 6700 xt mit gutem airflow?

1 Antwort

Hi,

es gibt mehrere Gehäuse, die gut für eine AMD 6700 XT mit gutem Luftstrom geeignet sind. Hier sind einige Optionen:

  1. NZXT H9 Flow: Dies ist ein Premium-Mid-Tower-Gehäuse von einer renommierten Marke, das einen einzigartigen Ansatz beim traditionellen PC-Gehäusedesign bietet. Es hat eine umfangreiche Unterstützung für Wasserkühlung, eine hervorragende thermische Leistung und eine wunderschöne Ästhetik.
  2. Fractal Design Meshify 2 Compact: Dies ist ein ausgezeichnetes ATX-Gehäuse mit viel Platz im Inneren des Gehäuses und einer Mesh-Frontplatte für den Luftstrom1.
  3. Cooler Master MasterBox NR600: Dies ist ein erschwingliches Gehäuse mit gutem Luftstrom.
  4. Corsair 7000D Airflow: Dies ist ein Full-Tower-Gehäuse mit hervorragendem Luftstrom.

Ich hoffe ich konnte dir weterhelfen