Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den Spürt frau nur beim Eindringen. "Innen" gibt's da nicht so viele Nerven, dass man das direkt spüren kann.

Wie sich das anfühlt? Anders, aber weder besser noch schlechter. Empfindet aber auch sicher jede Frau anders.

Pass aber auf das Teil auf, die können, wenn man's ein bisschen wilder treibt, auch mal in ihr verloren gehen... ;)

sie könnte von gemischten Gefühlen durchdrungen sein!

Bei der ersten Stimulation ein sehr prickelndes. Ist er mal drin, spürt man ihn nur noch, wenn die Penisspitze sich speziell bewegt - da bringt Schmuck am Schaft dann mehr.

Hallo,

könnte einen metallischen Geschmack im Mund erzeugen.

gruß

Ein Freund von mir hat eins. Er sagte mal, wenn er vorher gewusst hätte wie weh das tut dann hät er es nie machen lassen.