Welches Gamers Only?

2 Antworten

Ich habe schon viele "Booster" gekostet, fand die aber alle nicht so dolle. Abgesehen vom Eistee Pfirsich von Summacum, der ist ganz lecker gewesen

https://summacum.works/products/summacum-drink-eistee-pfirsich

Die anderen haben mir entweder nicht geschmeckt, waren mir zu teuer oder ich habe Kopfschmerzen bekommen.

Trinke das aber auch nicht mehr, irgendwie reizt mich das nicht mehr. Trinke beim Spielen meist nur Mineralwasser mit Sprudel oder meine normale Limo :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Tausend Spielstunden in League of Legends

Keine.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Alphafox11
Fragesteller

Also soll ich lieber level up nehmen?

Luffy879  09.01.2022, 17:05
@Alphafox11

du könntest einfach jeden tag ein wasser im restaurant trinken

xxxcyberxxx  09.01.2022, 17:11
@Alphafox11

Eher, hat jedoch auch relativ viel Zucker. Probier's doch Mal mit Wasser.

Alphafox11
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Wasser trink ich schon aber immer Wasser ist schon einbischen langweilig. Darum Gamers only weil die wenig Zucker haben im verglich zu einer Limo.