Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auswahl 4

wenn du mir lieber ein gutes Brot/Baguette  gibst, bei dem anderen Angebote hätte ich für ein Jahr zu knappern

Es ist grundsätzlich falsch, ein Frühstück nach Gaumenfreude zu komponieren.

Auswahl 6

Das esse ich besonders gerne im Frühjahr, wenn meine Wachteln nach der Winterpause wieder anfangen zu legen.

Aber je nach Stimmung kann es auch schon mal was Süßes oder was Deftiges (3, 4) sein. Alle paar Jahre habe ich Appetit auf Bohnen in Tomatensoße. ;)

Auswahl 4

alles andere ist schon eher mittagessen.

Auswahl 6

Hallo Raoul Zanzara, 👋

Welches Frühstück entspricht eher Eurem Geschmack?

ich nehme bitte die Nr. 6️⃣ 😋

Dazu bitte 1 Latte Macchiato Nr. 4️⃣ 😋

Und wenn ich noch Knäckebrot pur

extra dazubekomme, bitte noch den

Hummus mit Falafel von Nr. 1️⃣ 😋

Vielen Dank.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate